KING C' Blog

King C' Blog


Heey Leute ;) hier ist mein Blog Tagebuch, hier werde ich einfach Sachen von meinem Alltag schreiben. Ich hoffe es gefällt euch :)

7.2.2012

Nabend Zusammen, So heute wurde also mein Blog veröffentlicht :) ich hatte früher schon einen verdammten gut besuchten Blog, den ich leider löschen musste :( Aber egal das ist jetzt mein einziger und brandneuer, :D und OMG ich habe schon fast 300 Besucher :D Naja ich werde mich jetzt sowiso langsam zurück ziehen und essen gehem, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel spass auf der Seite :)

King C'

oke vergisst das mit den 300, es sind bereits 800+ ;D Naja früher hatte ich 356 000 besucher ;S aber das kriege ich wieder hin ;) der typ der mir meinen blog gehackt hat, hat seine gerechte strafe bekommen ;) Niemand wagt es mir sowas anzutun :P ach ja ich muss zugeben das ich meine blogger-macht total vermisst habe....aber hier bin ich wieder und ich werde so leicht nicht mehr wegzukriegen sein muahah ;D
ich wünsche euch hiermit eine tolle und erholsame nacht :-) schlafr gut und träumt von mir :P

King C'

8.2.2012

Guten Morgen meine Leser :D ja es ist 10:00 Morgens und ich bin erst jetzt aufgestanden :D jaja Ferien sind schon was tolles ^_^
so heute wird die Wohnung rausgeputzt und dan mit Freunden ausgehen :P Hört sich doch nach einem tollen Tag an. Soooooo ich werde euch gar nicht länger aufhalten und gehe putzen :D wünsche euch noch einen tollen Tag.
Ihr könnt mir gerne schreiben was Ihr heute alles so macht :) Freue mich jedesmal über eure Mails :D


King C'

9.2.2012

Naendlich ich habe die verdammte Autoprüfung bestanden :D ich bin so erleichtert :P Jetzt kann ich endlich die strassen unsicher machen und das auch noch legal :D Übrigen als Info ich werde keine Youtuber & Co mehr festellen. Abgesehen das die meisten nicht mal danke sagen das ich sie in meinem blog erwähne, nörggeln manche sogar noch! ich habe täglich 1000 Besucher auf meinem Blog und die halten es nicht mal für nötig sich zu bedanken! Obwohl ich viele Anfragen habe das ich einen Beitrag verfassen soll werde ich es nicht mehr machen..Sorry ...aber ich werde was andrers finden :P

King C'

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!